Verbandsleben

Am Samstag, den 11.02.17 fand ab 15 Uhr im Vereinsheim des Kleingärtnervereins Darmstadt Nord e.V. ein Buchhaltungsseminar statt, zu dem alle Vorstandsmitglieder des Verbandes eingeladen waren.

Am 23.04.2016 ab 10 Uhr fand in der Vereinsgaststätte des Kleingärtnervereins Kranichstein e.V. der Kreisverbandstag statt. Von den 32 Mitgliedsvereinen waren 19 durch 33 Mitglieder vertreten.

Vom 12. bis 13. Februar 2016 wurde im Vereinsheim der KGV In der Tanne e.V. Darmstadt vom Kreisverband ein Wertermittlerseminar gehalten.

Nach 42 Jahren ehrenamtlichem Dienstes für die südhessischen Kleingärtner wurde Günter Deichfuß aus dem Vorstand des Kreisverbandes in den wohlverdienten "Ruhestand" versetzt.

 Oberbürgermeister Partsch mit Therese und Michael Eisenhauer

"Ehrenbrief des Landes Hessen" für Therese Eisenhauer und "Verdienstmedaille zum Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland" für Michael Eisenhauer

Im Rahmen einer Feierstunde in der Orangerie Darmstadt wurden 2011 drei Mitglieder des Verbandsvorstandes vom damaligen Oberbrügermeister der Stadt Darmstadt, Walter Hoffmann, als verdiente Bürger mit der Bürgerurkunde und der Ehrennadel der Stadt ausgezeichnet.